Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Man from Nowhere gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Man from Nowhere (2010)

Ein Film von Jeong-beom Lee mit Won Bin und Kim Sae-ron

Veröffentlichung: 12. Mai 2011Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Man from Nowhere Bewertung

The Man from Nowhere Inhalt

Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Man from Nowhere und wer spielt mit?

OV-Titel
The Man from Nowhere
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeN