Die Schlümpfe 2 (2013)

Ein Film von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays (Original: The Smurfs 2)

Die Schlümpfe 2Bewertung
Kinostart: 01. August 2013105 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0CGI, Komödie
Die Schlümpfe 2Bewertung
Die Schlümpfe 2 Inhalt
In der Fortsetzung erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter ... weiterlesen

In der Fortsetzung erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!


Die Schlümpfe 2 Trailer

"Die Schlümpfe 2" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(5959) wird gestartet

Die Schlümpfe 2 Kritik

Volle Hutzahl oder nicht? Das verrät dir die Film-Review

Die Lümmel sind los und das bedeutet nichts Gutes. Die bösartigen schlumpfähnlichen Wesen wurden von Gargamel (Hank Azaria) erschaffen, damit dieser endlich die mächtige Schlumpfessenz in die Finger bekommen kann. So ist wenigstens der Plan. Doch dummerweise kann dies nur ein echter Schlumpf erreichen und da die guten Schlümpfe das niemals tun würden, entführt Gargamel Schlumpfine, die als einzige in der Lage sein soll, aus den Lümmeln echte Schlümpfe zu machen. Doch das lassen Papa Schlumpf und der Rest der Truppe sich nicht gefallen und holen sich ihre menschlichen Freunde zur Hilfe, mit denen sie Gargamel stoppen und Schlumpfine retten wollen!

Die ganze Kritik lesen

Galerie Die Schlümpfe 2

Diese Bilder vom Film solltest du sehen
Filmgalerie zu "Die Schlümpfe 2"Filmgalerie zu "Die Schlümpfe 2"Filmgalerie zu "Die Schlümpfe 2"Filmgalerie zu "Die Schlümpfe 2"Filmgalerie zu "Die Schlümpfe 2"Filmgalerie zu "Die Schlümpfe 2"

Noch mehr Bilder

Cast & Crew

Wer führte bei Die Schlümpfe 2 Regie und wer spielt mit?
Regie
Raja Gosnell
Darsteller
Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Hank Azaria, Brendan Gleeson, Sofia Vergara
Musik
Heitor Pereira
Box Office
347,55 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe von Die Schlümpfe 2 vor.

Filmreihe - Die Schlümpfe

Welche Filme gehören dazu?
Zur dieser Filmreihe Die Schlümpfe gehören ebenfalls die Filme Die Schlümpfe 3 (2017) und Die Schlümpfe (2011).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenFortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3

Forum

Deine Meinung ist gefragt
1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
mjkoe23
mjkoe23 | Moviejones-Fan | 10.08.2013 | 09:42 Uhr | 10.08.2013
Jonesi
Der erste "Die Schlümpfe" - Film war als Familienfilm ganz tauglich, eine Fortsetzung wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen.
Dabei seit: 08.01.13 | Beiträge: 934 | Kritiken: 12 | Jonesi: 4

1


ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.