Mein Filmtagebuch...
Rambo Reboot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rambo Reboot (2020)

Filmstart: folgtAction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rambo Reboot

Rambo Reboot Inhalt

Mit der Figur des Rambo hat Schauspieler Sylvester Stallone Kinogeschichte geschrieben. Auch wenn nach dem überraschenden Erfolg von John Rambo lange Zeit ein Rambo 5 geplant war, sieht es derzeit eher schlecht aus für den Film. Einige Jahre war sogar geplant auf Basis des Romans Hunter von James Byron Huggins einen gänzlich anderen Rambo-Film zu drehen, der sogar ein paar Science Ficition-Elemente enthalten hätte.

Diese Pläne wurden aber im Laufe der Zeit verworfen. Der finale Film sollte danach den Titel Rambo 5 - Last Blood tragen, aber auch diese Pläne verliefen im Sand, nachdem die Rambo-TV-Serie eine höhere Priorität bekam.

Inzwischen soll es einen Rambo-Reboot geben ohne Stallone.

Actionfans müssen aber nicht traurig sein, denn die ersten Rambo-Filme sind auch weiterhin richtig gute Actionfilme.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rambo Reboot und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Rambo Reboot
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Rambo gehören ebenfalls Rambo (1982), Rambo 2 - Der Auftrag (1985), Rambo 3 (1988) und John Rambo (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Rambo 5" geht nicht mehr?, Schade, hätte lieber einen letzten Teil von Rambo gesehen, als so nen "Creed 2", aber naja, dann nicht ... schade

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe aber gelesen, dass ein Drehbuch für Rambo 5 fertig ist.
Aber ich glaube, dass Stallone nichts davon weiß.
Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Rambo 5 sollte ohne Sly sein , er könnte höchstens den intro machen und dann die Vergangenheit erzählen die mann nie gesehen hat. Jene Die vor dem Ersten Film spielt und zeigt wie John Rambo aufwuchs, der Armee beitritt und zur Killermaschine wird die im Vietnam Krieg überlebt und zurück kommt..Das wäre besser wie ein 60 Jähriger Sly der die Rolle nicht glaubhaft spielt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.08.2010 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.264 | Reviews: 30 | Hüte: 286
@Soulbreaka
Ja, dass war ja schon die Geschichte, die neben anderen, eine Idee für Teil 4 darstellte! Für mich würde ein neuer Rambo Film wirklich nur Sinn machen, wenn er, ähnlich "klein" gehalten, wie "First Blood", wieder in den Staaten spielen würde! Da käme ja die Story um die Tochter sehr gelegen..Ansonsten bin ich auch der Meinung, man sollte die Reihe ruhen lassen. Gespannt bin ich nach wie vor auf den schon so lange angekündigten Directors Cut von "John Rambo", der ja schon vor Monaten auf den Filmfestspielen gelaufen sein soll und dessen DVD Auswertung für den 27.Juli 2010 in den USA angegeben wurde. Das heisst, er müsste nun seit ein paar Tagen in Amerika erhältlich sein! 9 Minuten mehr Spielzeit soll es da geben.aber die Angaben variieren! Sie könnten dem Film noch ein wenig mehr Tiefe verleihen, deshalb hoffe ich vorrangig auf neue Dialog-Szenen.alles Andere haben wir ja schon zur Genüge in der bisherigen "Uncut" Version!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.08.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 479 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Also ich kenn nur etwas ältere Informationen, da hieß es allerdings im fünften Teil wird seine pazifistische Tochter entführt und Rambo zieht los um diese zu retten.

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
01.08.2010 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Find ich auch nicht so gut!! Dann LIEBER wieder Sly in der Hauptrolle oder gar kein Film!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.08.2010 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.264 | Reviews: 30 | Hüte: 286

Ich habe heute auf einer namhaften Internet-Seite gelesen, dass Stallone tatsächlich doch mit einem neuen Rambo-Film liebäugelt!
ABER: Es handelt sich den Angaben zufolge um ein Prequel, bei dem Stallone, die Regie übernehmen will! Die Rolle wird dann logischerweise, mit einem jungen Schauspieler besetzt! Der Film soll zeigen was Rambo zu dem gemacht hat, was er ist! Ich persönlich bin aber der Meinung, dass wir genug über seine Motive wissen! Man muss nicht alles bis ins kleinste Detail ausleuchten, sonst bleibt nichts mehr für die Fantasie übrig..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
31.07.2010 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ja, dann könnte das mit den Firmen (und den Verträgen) eine Fehlinformation von mir sein aber die Zeitschrift ist noch neu und die würden sowas nicht einfach so schreiben. Ich glaub das ist schon was dran. Vielleicht kommt noch ein Filmsmile

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
31.07.2010 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 479 | Reviews: 10 | Hüte: 0

soweit ich weiß ging es darum dass Sly unbedingt The Expandables drehen wollte. Die Produktionsfirma wollte ihn bei diesem Vorhaben allerdings nur unterstützen wenn er nochmal in die Rolle des John Rambo schlüpft.

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
31.07.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Sully

ich hab eine russische zeitschrift zuhaus;) wird öfters geliefert, ist so ne zeitung die über hollywood berichtet!

und da gabs eine seite über Sylvester Stallone und seinen NEUEN FILM THE EXPENDABLES! und dann gabs noch einen bericht über rambo 5 das es stallones letzter film wird und mit den daten wann der start des drehs beginnt! (hab ich ja unten gepostet)

und irgendwo hab ich gelesen das stallone einen vertrag mit einer firma hat, in dem vertrag steht das er noch einen film für sie drehen muss und sie bestehen auf rambo 5!!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
31.07.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 479 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Seh ich genauso, klingt für mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.07.2010 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.264 | Reviews: 30 | Hüte: 286

@StalloneFan
Woher beziehst Du Deine Information? Für mich klingt das sehr unwahrscheinlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
30.07.2010 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Rambo 5 wird Stallones letzter Film!

Oktober 2010 wird gedreht und 2012 soll er rauskommen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.264 | Reviews: 30 | Hüte: 286
Stallone hat ja nun angekündigt doch KEINEN Rambo Film mehr drehen zu wollen. Eben habe ich doch tatsächlich auf Imdb.de gelesen, dass man Stallone sagte, die Reihe eventuell auch OHNE IHN fortzuführen!!! Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Fans!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2009 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.264 | Reviews: 30 | Hüte: 286
@StalloneFan
Zum Glück ist diese haarsträubende Story ja ad acta gelegt worden. Das Vehikel hätte die ganze Reihe zerstört. Ich wünsche mir tatsächlich einen Rambo der wieder eher in Richtung "First Blood" geht. Mehr Charakter und Atmosphäre. Gute Ansätze dafür bot ja Rambo 4 schon, das lässt sich noch ausbauen. Nur keinen übermässig übertriebenen Kriegseinsatz mehr. Der Drops ist gelutscht.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema