Das A-Team - Der Film (2010)

Ein Film von Joe Carnahan mit Bradley Cooper und Liam Neeson (Original: The A-Team)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Das A-Team - Der FilmBewertung

Das A-Team - Der Film Inhalt

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1296) wird gestartet

Filmgalerie zu "Das A-Team - Der Film"Filmgalerie zu "Das A-Team - Der Film"Filmgalerie zu "Das A-Team - Der Film"Filmgalerie zu "Das A-Team - Der Film"Filmgalerie zu "Das A-Team - Der Film"Filmgalerie zu "Das A-Team - Der Film"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Das A-Team - Der Film" und wer spielt mit?
Box Office
177,24 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sindUnser Ranking der Harry Potter-FilmeGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
cayman2300
Rocker
Geschlecht | 10.04.2012 | 22:17 Uhr10.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Also ich hab ihn mir heut in der Extended Cut angesehen und fand ihn sehr gut. Nicht Perfekt, aber sehr gut. Die ganzen Action-Szenen und der abgefahrene Humor war einfach nur großartig, doch leider war die Story etwas zusammenhangslos bzw. konnte nicht ganz überzeugen, aber bei solchen Filmen ist Story nur Balast.
Ich glaub ich schreib mal später ne Kritik dazu.
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 25.03.2011 | 23:13 Uhr25.03.2011 | Kontakt
Jonesi

So, hab mir eben endlich mal das A-Team (extended Cut) angeschaut. Hat wirklich gut und witzig angefangen. Leider war das Ganze dann doch ziemlich unausgegoren. Die durchgeknallten Szenen mit Copley haben irgendwann ziemlich genervt und die Dramaturgie inklusive extrem schneller Schnitte gingen zum Teil gar nicht. Schade, da es zwischendrin immer mal wieder wirklich gute Sequenzen gab. Aber das ist auch das Problem, der Film wirkt wie viele aneinandergeschnittene Film-Trailer. Man hätte da viel mehr draus machen können. So bekommt das Ganz maximal 5 von 10 Punkten von mir.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Praidon
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.12.2010 | 23:08 Uhr17.12.2010 | Kontakt
Jonesi

Also für Serienfans ne extreme Umgewöhnung da eben alle Charaktere mit anderen Schauspielern besetzt sind und es etwas moderner und actionreicher gestaltet ist als die Serie.
Trotzdem finde ich das die Charaktere sehr gut gespielt sind und man sich relativ schnell wieder das "alte" Team fühlt.
Definitiv einiges an richtig genialer Action, den typischen A-Team Momenten und einer Story die zwar auf die Anfänge des A-Teams anspielt aber sogesehen nicht wirklich lange her sein kann.
FieserBauer
Moviejones-Fan
21.04.2010 | 16:01 Uhr21.04.2010 | Kontakt
Jonesi

freue mich schon, leider sind es nicht die "original" Schauspieler aus A-Team. Der Trailer sieht aber heiß aus laughing
ScorchONeill
Goldkerlchen 2011
Geschlecht | 20.04.2010 | 10:01 Uhr20.04.2010 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer sieht schon mal gut aus. Bin wirklich gespannt auf den Film.
Sebo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.04.2010 | 14:26 Uhr14.04.2010 | Kontakt
Jonesi

Mal wieder ein Re-Boot. Ich bin gespannt und gehe davon aus, dass ich durch meine zurückhaltenden Erwartungen nicht enttäuscht werde, wenn ich mit ein paar Freunden ins Kino gehe um meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen.
Meiner Meinung nach sind die neuen Schauspieler (wie man auch im Trailer sieht) gut ausgewählt und könnten den Originalen durchaus gerecht werden.
Was mich zudem sehr freut, ist, dass wenigstens ein Original auf jeden Fall dabei sein wird und das ist der tolle GMC-Van mit dem roten Streifen, der einfach zu A-Team dazu gehört.
Dante1986
Moviejones-Fan
30.12.2009 | 19:20 Uhr30.12.2009 | Kontakt
Jonesi

ich liebe es wenn ein plan funktioniert...GEIL GEIL und noch mals GEIL