Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das A-Team - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das A-Team - Der Film (2010)

Ein Film von Joe Carnahan mit Bradley Cooper und Liam Neeson

Kinostart: 12. August 2010117 Min.FSK12Action, Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Das A-Team - Der Film Bewertung
Alle 4 Trailer

Das A-Team - Der Film Inhalt

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das A-Team - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
The A-Team
Format
2D
Box Office
177,24 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.04.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also ich hab ihn mir heut in der Extended Cut angesehen und fand ihn sehr gut. Nicht Perfekt, aber sehr gut. Die ganzen Action-Szenen und der abgefahrene Humor war einfach nur großartig, doch leider war die Story etwas zusammenhangslos bzw. konnte nicht ganz überzeugen, aber bei solchen Filmen ist Story nur Balast.
Ich glaub ich schreib mal später ne Kritik dazu.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2011 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So, hab mir eben endlich mal das A-Team (extended Cut) angeschaut. Hat wirklich gut und witzig angefangen. Leider war das Ganze dann doch ziemlich unausgegoren. Die durchgeknallten Szenen mit Copley haben irgendwann ziemlich genervt und die Dramaturgie inklusive extrem schneller Schnitte gingen zum Teil gar nicht. Schade, da es zwischendrin immer mal wieder wirklich gute Sequenzen gab. Aber das ist auch das Problem, der Film wirkt wie viele aneinandergeschnittene Film-Trailer. Man hätte da viel mehr draus machen können. So bekommt das Ganz maximal 5 von 10 Punkten von mir.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Praidon : : Moviejones-Fan
17.12.2010 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also für Serienfans ne extreme Umgewöhnung da eben alle Charaktere mit anderen Schauspielern besetzt sind und es etwas moderner und actionreicher gestaltet ist als die Serie.
Trotzdem finde ich das die Charaktere sehr gut gespielt sind und man sich relativ schnell wieder das "alte" Team fühlt.
Definitiv einiges an richtig genialer Action, den typischen A-Team Momenten und einer Story die zwar auf die Anfänge des A-Teams anspielt aber sogesehen nicht wirklich lange her sein kann.
Avatar
FieserBauer : : Moviejones-Fan
21.04.2010 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.08 | Posts: 5 | Reviews: 2 | Hüte: 0
freue mich schon, leider sind es nicht die "original" Schauspieler aus A-Team. Der Trailer sieht aber heiß aus laughing
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
20.04.2010 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Trailer sieht schon mal gut aus. Bin wirklich gespannt auf den Film.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.04.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Mal wieder ein Re-Boot. Ich bin gespannt und gehe davon aus, dass ich durch meine zurückhaltenden Erwartungen nicht enttäuscht werde, wenn ich mit ein paar Freunden ins Kino gehe um meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen.
Meiner Meinung nach sind die neuen Schauspieler (wie man auch im Trailer sieht) gut ausgewählt und könnten den Originalen durchaus gerecht werden.
Was mich zudem sehr freut, ist, dass wenigstens ein Original auf jeden Fall dabei sein wird und das ist der tolle GMC-Van mit dem roten Streifen, der einfach zu A-Team dazu gehört.
Avatar
Dante1986 : : Moviejones-Fan
30.12.2009 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.12.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich liebe es wenn ein plan funktioniert...GEIL GEIL und noch mals GEIL
Forum Neues Thema
AnzeigeN