Der Mann mit zwei Gehirnen (1983)

Ein Film von Carl Reiner mit George Furth und Paul Benedict (Original: The Man With Two Brains)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der Mann mit zwei GehirnenBewertung

Der Mann mit zwei Gehirnen Inhalt

Im OP ist Dr. Hfuhruhurr ein As. Privat sieht's nicht so gut aus. Bis ihm eines Tages die schne Dolores vors Auto läuft. Ein sofortiger Schädeleingriff rettet ihr das Leben, und man heiratet noch im Krankenhaus. Was er nicht ahnt, Dolores ist eine Mitgiftjägerin, und mit Sex ist schon mal gar nichts. Seine Liebe wird aber doch noch erfüllt - von der bezaubernden Hirnmasse Anne Uumellmahaye.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Die bekanntesten AnimationsstudiosBeste Filme, die man gesehen haben muss

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Mann mit zwei Gehirnen" und wer spielt mit?
Box Office
10,35 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Serien-Klassiker bis 1999Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.