AnzeigeN
AnzeigeN

Shrek der Dritte

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Shrek der Dritte

Kritiken zu "Shrek der Dritte"

Hier findest du alle veröffentlichten Shrek der Dritte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shrek der Dritte bewerten

Shrek der Dritte Kritik

Shrek der Dritte Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Shrek (Mike Myers) und Fiona (Cameron Diaz) sind nun die offiziellen Thronfolger von Lillian (Julie Andrews) und Harold (John Cleese). Doch Shrek hat kein Interesse am König sein, daher beschließt er Fionas Cousin Artie (Justin Timberlake) zu suchen und ihm den Thron schmackhaft zu machen. Zusammen mit Esel (Eddie Murphy) und Kater (Antonio Banderas) macht sich Shrek auf den Weg, um den Jungen zu finden. Unterdessen schwebt das Kö...
Kritik lesen »

Shrek der Dritte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Shrek 3 - Shrek der Dritte" ist eine Geschichte geworden, mit interessanten Ideen. Die Story ist unterhaltsam, aber ab und zu wirkt der Film etwas in die Länge gezogen und ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte kompakter erzählt worden wäre. Des Weiteren gibt es eine Schlüsselszene mit Rapunzel, die nicht wirklich erklärt wird, sondern der Zuschauer muss dies hinnehmen. Es gibt einige Szenen, die lustig g...
Kritik lesen »

Shrek der Dritte Kritik

Schade um Esels Stimme

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Schwächere Handlung und eine neue Stimme für Esel. Doch was will man machen, wenn der Synchronsprecher zu früh stirbt. Der neue gibt sich zwar redlich Mühe, aber so ganz schafft er es nicht, dem großen Original gerecht zu werden. Es mag ein Grund sein, warum der Film nicht mehr so gut ist wie die Vorgänger. Auch die Handlung ist viel zu kurz. Shrek soll Thronfolger werden und dazu noch Vater. Mit beidem kann er wenig anfangen. Um wenigst...
Kritik lesen »
AnzeigeN