Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Iron Man 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Iron Man 2 (2010)

Ein Film von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. und Don Cheadle

Meine Wertung
Ø MJ-User (53)
Mein Filmtagebuch
Iron Man 2 Bewertung
Alle 3 Trailer

Iron Man 2 Inhalt

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Iron Man 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Iron Man 2
Format
2D
Box Office
623,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Iron Man gehören ebenfalls War Machine, Iron Man 4, Iron Man (2008) und Iron Man 3 (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
14.04.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Eigentlich das Kinohighlight des Jahres. Bin gespannt wie "Iron Man 2" sich im Kino schlagen wird. Er soll viel düsterer sein als zuerst geplant war.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.02.2010 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Icht teile deine Meinung zwar ,,Sarah’’, auch wenn es doch sehr oberflächlich gehalten ist. Aber du musst ja nicht gleich alle Filme hier in einem Thread abarbeiten, guck’dir doch ruhig auch die anderen News an. wink

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.12.2009 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Mein persönliches Highlight 2010 wird dieser Film werden. Harry Potter und Sherlock Holmes aufjedenfall auch, aber Ironman wird der beste.

- CINEAST -

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY