AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Iron Man 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Iron Man 3 (2013)

Ein Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Guy Pearce

Meine Wertung
Ø MJ-User (54)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Iron Man 3 Inhalt

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Iron Man 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Iron Man 3
Format
2D/3D
Box Office
1.215,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Iron Man gehören ebenfalls War Machine, Iron Man 4, Iron Man (2008) und Iron Man 2 (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN