Anzeige
Anzeige
Anzeige

Australia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Australia

Kritiken zu "Australia"

Hier findest du alle veröffentlichten Australia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Australia bewerten

Australia Kritik

Australia Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kurz vor Ausbruch des 2. Weltkrieges im Jahr 1939 kommt die Sarah Ashley (Nicole Kidman, eine britische Adlige nach Darwin, um ihrem Mann (Anton Monsted) der immer wieder Liaisons mit fremden Frauen hat, ihren Umut mitzuteilen. Der Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) führt die Dame zur Familien eigenen Rinderfarm Faraway Downs, wo sie erfährt, dass ihr Ehemann unter dem Hintergrund eines Farmerkrieges ermordet wurde. Der Vorarbeiter Neil ...
Kritik lesen »

Australia Kritik

Enttäuschend...

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2009 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich hatte den Trailer zu "Australia" gesehen und beschlossen: Diesen Film will ich sehen! Zwar schien er sehr viel Schmalz zu beinhalten, was normalerweise nicht mein Ding ist, andererseits versprach er aber großes, episches Kino im Stile von "Vom Winde verweht". Es stellte sich jedoch heraus, dass es geradezu sträflich ist, diese beiden Filme in einem Atemzug nebeneinander zu nennen... Die Geschichte als solche hätte no...
Kritik lesen »
AnzeigeY