Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ice Age 2 - Jetzt taut's

Kritiken zu "Ice Age 2 - Jetzt taut's"

Hier findest du alle veröffentlichten Ice Age 2 - Jetzt taut's Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ice Age 2 - Jetzt taut's bewerten

Ice Age Kritik

Besser als Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der erste Teil war ganz nett gewesen. Scrat machte den Film sehenswert und Sid mit Ottos Stimme. Aber insgesamt war die Story mit dem Kind doch sehr nervig und die Story sehr platt. Es war eine nette Kinounterhaltung, aber auch nicht mehr. Ice Age 2 war für mich also ein Film von dem ich nicht soviel erwartet hatte. Wie überraschend dann das Endergebnis. Die Trickeffekte sind viel besser als in Teil 1. Man merkt eindeutig das hier mehr Geld ...
Kritik lesen »
AnzeigeY