Der Anschlag (2002)

Ein Film von Phil Alden Robinson mit Ben Affleck und Morgan Freeman (Original: The Sum of All Fears)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der AnschlagBewertung

Der Anschlag Inhalt

Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Unsere Favoriten: Die besten Marvel-Filme bis jetztAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Anschlag" und wer spielt mit?
Box Office
193,92 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Jack Ryan

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten DC-ComicfilmeBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenTrailer, die schon den ganzen Film spoilern

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.