AnzeigeN
AnzeigeN

Our Idiot Brother

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Our Idiot Brother

Kritiken zu "Our Idiot Brother"

Hier findest du alle veröffentlichten Our Idiot Brother Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Our Idiot Brother bewerten

Our Idiot Brother Kritik (Redaktion)

Ehrlich währt wohl doch am längsten

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2012 von FBW - 0 Kommentare
Eine wirklich gute Idee ist es nicht, einem Polizisten Haschisch zu verkaufen. Auch wenn er noch so nett drum bittet. Ned (Paul Rudd) machts trotzdem, weil er ein gutmütiger Kerl ist - und landet prompt im Knast. Natürlich. Irgendwie zieht der Mittdreißiger die Probleme an, obwohl er doch eigentlich eins ist mit sich und der Welt. Doch die versteht ihn genauso wenig, wie seine drei Schwestern, die ihn als Our Idiot Brother abstemp...
Kritik lesen »

Our Idiot Brother Kritik

Netter Indie

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von MatthewDiCaprio - 1 Kommentar
Jeder hat ein Familienmitglied, der einen nervt oder mit dem man nur wenig anfangen kann. Er/Sie ist zwar ganz nett und witzig, aber der Nervfaktor ist einfach zu hoch und man will so wenig Zeit wie möglich mit diesem Familienmitglied verbringen. In “Our Idiot Brother” spielt Paul Rudd den lieben Ned, der in seiner eigenen kleinen Welt lebt und in dem Film genau so ein Familienmitglied verkörpert. Das Ergebnis ist ein netter Independentfilm...
Kritik lesen »
AnzeigeN