AnzeigeN
AnzeigeN

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Kritiken zu "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?"

Hier findest du alle veröffentlichten Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? bewerten

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Kritik

Burn After Reading Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der alkoholkranke CIA-Mitarbeiter Osborne Cox (John Malkovich) verliert seinen Job und beschließt, seine Memoiren zu verfassen. Seine Ehefrau, die davon genervt ist, daß Osborne nun mitbekommen könnte, daß seine Affäre mit ihrem langjährigen Hausfreund Harry Pfarrer (George Clooney) hat, versucht ihn wieder loszuwerden. Um also in einer möglichen Scheidung vor Gericht die Oberhand zu haben, brennt sie private...
Kritik lesen »

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Kritik

Nur für Fans des seltsamen Humors

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2008 von Tim - 0 Kommentare
Burn After Reading ist sicherlich wieder einer dieser Film, die man nur lieben oder hassen kann. Ich bin gestern total unvoreingenommen und ohne Hintergrundwissen in den Film gegangen. Es ist nicht der schlechteste und auch nicht der beste Film aller Zeiten, aber ich wurde recht gut in diesem doch sehr kurzen Film unterhalten. Die Stärke von Burn After Reading sind ganz klar die Stars. Ob George Clooney als sexbesessener Ehemann, John Malkovi...
Kritik lesen »

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Kritik

Echt schräger Film

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2008 von Xenophobe - 0 Kommentare
Mehrere meiner Kollegen rieten mir, dass ich mir den Film unbedingt ansehen müsse. Eigentlich wollte ich nicht, aber vor kurzem war ich in Amsterdam und ein Freund schleppte mich rein. Eigentlich wäre "Burn after Reading" für mich eher ein DVD-Film, aber ich muss sagen, dass es kein verpatzter Abend war. Clooney und allen voran ein selten dämlicher Brad Pitt geben ein großartiges Gespann ab. Von John Malkovich und der großarti...
Kritik lesen »
AnzeigeN