Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sex and the City 2

Kritiken zu "Sex and the City 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Sex and the City 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sex and the City 2 bewerten

Sex and the City 2 Kritik (Redaktion)

Überdrehter Weiberspaß

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Nach all den Nachrichten, die in den vergangenen Monaten durch die Yellow Press gingen, ist es ein Wunder, dass die Fortsetzung Sex and the City 2 wirklich in die Kinos kommt. Denn die Differenzen zwischen den Hauptdarstellerinnen, allen voran Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall sind augenscheinlich. Eine noch größere Überraschung wäre es, wenn es also eine weitere Fortsetzung geben würde. Schön ist dagegen, dass ...
Kritik lesen »

Sex and the City 2 Kritik

- Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2010 von Lauren - 2 Kommentare
Zuerst vorweg: Ich bin zwar ein Mädchen, aber keinesfalls eins von denen, die total auf Sex and the City stehen. Den ersten Teil haben wir uns in der Schule angeschaut. Die Begeisterung schlug zwar keine hohen Wellen, aber ich fands einfach ziemlich witzig und dachte mir nun: Geh ich doch mal mit meiner Freundin ins Kino zum 2. Teil. Zum Inhalt Ich denke, dass man dazu nicht viel sagen muss. Es geht, wie auch im ersten Teil um die vier Ha...
Kritik lesen »

Sex and the City 2 Kritik

Sex and the Desert

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Zusammen mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen im Kino gewesen. Wenn wir schon gleich hier die Schubladen aufmachen: Der Frauenanteil im Saal war extrem hoch, man(n) fühlte sich fast fehl am Platz. ;-) Inhalt: Nach einer großen Hochzeit zeigt sich das vermeintlich dröge Alltagsleben der vier Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon) und Samantha (Kim Cattrall). Als Samantha ...
Kritik lesen »
AnzeigeY