Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shine a light gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shine a light (2008)

Ein Film von Martin Scorsese mit Mick Jagger und Keith Richards

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shine a light Bewertung

Shine a light Inhalt

Im Herbst 2006 gaben die Rolling Stones zwei Konzerte im New Yorker Beacon Theatre. In der fast intimen Atmosphäre des alten Theaters wurde noch einmal klar, warum Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts als Legenden gelten. Vor einem begeisterten Publikum, zu dem auch Hilary und Bill Clinton gehören, performten die Stones ihre Welthits ebenso wie weniger bekannte Songs. Gastauftritte von Christina Aguilera, der Blues-Legende Buddy Guy und Jack White ("White Stripes") machten den Abend unvergesslich.

Nach seinem Oscar für Departed schwenkt Regisseur Martin Scorsese die Kameras auf die erfolgreichste Rockband der Welt: die Rolling Stones. Sein Film Shine a light ist aber nicht nur eine Meisterleistung als Regisseur. Der Film ist auch ein Gipfeltreffen der besten Kameramänner und -frauen Hollywoods, die das Konzert aus allen erdenklichen Blickwinkeln festhalten. Dazu vermittelt eine brillante Tonspur das Gefühl, als stünde man mittendrin. Shine a light ist damit besser als jeder Konzertbesuch!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shine a light und wer spielt mit?

OV-Titel
Shine a light
Format
2D
Box Office
15,77 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY