Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Machete Kills gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Machete Kills (2013)

Ein Film von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Mel Gibson

Kinostart: 19. Dezember 2013107 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Machete Kills Inhalt

Der Mexikaner ist zurück. Blutig, gnadenlos und schwarzhumorig. Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz, der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt: Auf seiner wilden Jagd durch Mexiko verführt Machete nicht nur die heißesten Frauen, sondern schießt und säbelt sich durch unzählige Gegner, um die globale Anarchie zu stoppen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Machete Kills und wer spielt mit?

OV-Titel
Machete Kills
Format
2D
Box Office
15,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Machete gehören ebenfalls Machete Kills Again... in Space! und Machete (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Katerkarlo : : Moviejones-Fan
02.09.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Beide Teile haben mir gefallen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Während ich Teil 1 echt noch sehr sehr gut finde und durchaus schon Kult werden könnte, muss ich zu Teil 2 leider kämpfen, die richtigen Worte zu finden...

Sowas wie Verkackt würde passen, der ist einfach nur schrecklich, den kann man sich ganz ganz schwer ansehen, ich war froh, als er aus war. Das hier ist einfach viel zu viel Trash... es geht leider nicht.

Wobei Teil zwei ja auch gute Kritiken bekommen hat, aber mein Fall war das definitiv nicht. Teil 1 ja, der 2. nicht... schade ums Geld und die Zeit...
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.12.2013 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
total schlecht sorry aber das ist einfach nur unnötig
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.04.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Leider dauert es noch.. Schade das er verschoben wurde.

Aber es lohnt sich!

Schon alleine das Mel Gibson den Bösen spielt!! Und vor allem: Charlie Sheen als US-Präsident!
Das entschädigt die ganzen sieben Monate!
Da freue ich mich!
Forum Neues Thema
AnzeigeN