Machete Kills Again... in Space!

Ein Film von Robert Rodriguez mit Danny Trejo

Machete Kills Again... in Space!Bewertung
Filmstart: folgtAction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Machete Kills Again... in Space!Bewertung

Machete Kills Again... in Space! Inhalt

Ursprünglich war "Machete" nur ein Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen "Grindhouse - Death Proof" und "Grindhouse - Planet Terror" gewesen. Doch Quentin Tarrantino und Robert Rodriguez haben beschlossen, "Grindhouse - Machete" eigenständige Reihe umzusetzen. Schon der Trailer versprach den üblichen Witz, den man von den beiden Kultregisseuren kennt. Auch wenn "Grindhouse" an den Kinokassen nicht der Erfolg beschienen war, so sind die Filme auf einem extrem hohen Niveau und auch "Machete" dürfte in die Fußstapfen der Vorgänger treten. Geplant ist eine Trilogie bestehend aus "Machete", "Machete Kills" und "Machete Kills Again".


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Machete Kills Again... in Space!" und wer spielt mit?
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Machete

Zur dieser Filmreihe Machete gehören ebenfalls die Filme Machete Kills (2013) und Machete (2010).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Road MoviesGangster und Ganoven - Die besten Mafia-FilmeMonster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-Momente

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.