Indiana Jones 5 (2020)

Ein Film von Steven Spielberg mit Harrison Ford

Indiana Jones 5Bewertung
Kinostart: 16. Juli 20202D / 3DAction, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Indiana Jones 5Bewertung

Indiana Jones 5 Inhalt

Möglicher fünfter Teil über den beliebten Archäologen und seine Abenteuer.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Indiana Jones 5" und wer spielt mit?
Darsteller
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Darsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special! 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

14 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Cairbre
Moviejones-Fan
18.12.2015 | 12:13 Uhr18.12.2015 | Kontakt
Jonesi

Was denkt Ihr - nachdem Disney mit der Formel "Film von Fans für Fans ohne Risiko und Innovationen" (gar nicht negativ gemeint, das Erwachen der Macht hat mir gut gefallen) nun den erwartet riesigen Erfolg bei Star Wars feiert, dürfen wir das in der Form nun auch für Indiana Jones 5 erwarten? Nach der ganzen Fan-Kritik bei Teil 4 wegen unerwünschten Abweichungen (Indy out of charakter, unterwegs mit zu großer Gruppe, interdimensionale Wesen statt religiösem Artefakt, zu viel bunte CGI etc.) also eine noch deutlichere Hommage als beim Kristallschädel an Raiders bloß mit anderem (aber trotzdem sehr ähnlichen) McGuffin, weil die Masse der Fans eben genau das wieder sehen will? Oder darf Spielberg nochmal ran, bevor J J den Neustart übernimmt?

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.12.2015 | 01:19 Uhr04.12.2015 | Kontakt
Jonesi

Klasse Contra was Spielberg abgegeben hat. Ford ist Indy und kein anderer. Wenn die Geschichte passt, kann ein Sohn folgen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
brickraster-movie
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.07.2012 | 21:49 Uhr23.07.2012 | Kontakt
Jonesi

in einer Nachricht auf kino.de (vom Dezember 2011) stand das Georg Lucas mit dem Drehbuch schon fast fertig ist und nur noch das Artefakt (also das wichtigste) sucht. Er will sich dabei Zeit nehmen damit was Gutes rauskommt und plant diesmal keine Aliens. Die Handlung soll ansich schon grob fertig sein...wie das ohne Schatz gehen soll weiß ich auch nicht...
In einer Nachricht vom Juni stand das Lucas immer noch fleißig an Indy 5 arbeitet!
ghostSebi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.03.2012 | 19:03 Uhr05.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Hoffendlich wir Harrison Ford noch fit für die rolle sein, ich fand es sehr schade das Sean Connery nicht mehr in Teil 4 mitspielte die zwei passten so perfekt zu sammen laughing
Rinzler07
Prae-Alien
Geschlecht | 25.02.2012 | 16:39 Uhr25.02.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich bin davon überzeugt, dass der Film sehr gut sein wird.
Die Macher wissen, was sie falsch gemacht haben, und werden einiges bestimmt besser machen.
Ich fände es auch cool, wenn sein Sohn Matt der neue Indiana Jones sein würde.
Tilly
Moviejones-Fan
25.09.2011 | 15:51 Uhr25.09.2011 | Kontakt
Jonesi

Wann soll denn dieser Film endlich gedreht werden?
Steven Spielberg hat doch so viele andere Projekte.
Er und George Lucas müssten dieses Jahr mit dem Filmdreh beginnen.
Tilly
Moviejones-Fan
07.09.2011 | 18:48 Uhr07.09.2011 | Kontakt
Jonesi

Harrison Ford ist immer noch genial. Hoffentlich ist die Story
dieses Mal noch besser. Dieser Film könnte schon der siebte Teil sein.
Sein Sohn soll dann in seine Fußstapfen treten.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Indy 5.
George Lucas beeil dich, bitte.
ScorchONeill
Goldkerlchen 2011
Geschlecht | 21.06.2011 | 21:39 Uhr21.06.2011 | Kontakt
Jonesi

@MultiFireSoul. Besser als der erste Teil. Raiders of the Lost Ark  ist  doch heute die Mutter aller Abenteuerfilme! Mir persönlich gefallen Indy 1 und Indy 3 am Besten, ich würde sogar beide auf ein Treppchen stellen, weil sie mir beide irgendwie gleich gut gefallen!
MultiFireSoul
Moviejones-Fan
21.06.2011 | 20:24 Uhr21.06.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe der 5. Teil wird besser als der erste.
Der 4. Teil war nach meiner Meinung nicht so der Hammer , aber ich freu mich immer wieder wenn ein neuer Film rauskommt.
Batman
Moviejones-Fan
30.05.2011 | 00:46 Uhr30.05.2011 | Kontakt
Jonesi

mein ich auch laughing das nicht fehlt. ich mag ihn nicht^^ ka der 4 . war irgendwie komisch. die haben den naja vergewaltig^^

1
2