AnzeigeN
AnzeigeN

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Kritiken zu "Indiana Jones und das Rad des Schicksals"

Hier findest du alle veröffentlichten Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Indiana Jones und das Rad des Schicksals bewerten

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik (Redaktion)

Der Abschied einer Legende

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2023 von Moviejones - 25 Kommentare
Es war der Juni des Jahres 1981, als Jäger des verlorenen Schatzes in den amerikanischen Kinos veröffentlicht wurde. Eine Zusammenarbeit der zu diesem Zeitpunkt beiden größten Filmemachern der Welt, Steven Spielberg und George Lucas, lockte die Menschen in die Lichtspielhäuser, wo sie auf einen neuen Kino-Helden treffen sollten, der von nun an für immer ein Teil ihrer aller Leben werden sollte. Dieser Held, der in d...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Ich erwarte nichts von Ihnen, Dr. Jones

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2023 von DrStrange - 11 Kommentare
SPOILERFREI Das war er nun, der fünfte und letzte Indiana Jones Film mit Harrison Ford. Eine Ära geht hiermit zu Ende. Da ich selbst mit den klassischen drei ersten Filmen aufgewachsen bin, haben diese Filme für mich einen besonderen Stellenwert und gerade Indy ist für mich die ikonischte Figur, welche Harrison Ford geprägt hat und das noch weit vor einem Han Solo. "If adventure has a name" hieß es schon damals, a...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Ein letzter Ritt mit Indy

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2023 von ZSSnake - 9 Kommentare
Das war er nun also - Indiana Jones and the Dial of Destiny - das große Finale einer legendären Filmreihe. Zumindest wenn man den aktuellen Aussagen von Disney/Lucasfilm glauben darf. Sicher, über kurz oder lang wird das Jucken in der Brieftasche immer größer werden, weil die Marke immer noch als zugkräftig angesehen wird und man wird sich vermutlich damit anfreunden müssen, dass Indy in irgendeiner Form zur&u...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2023 von Raven13 - 13 Kommentare
Nun ist mein Kinobesuch schon vier Tage her und ich habe Zeit genug gehabt, den Film nachwirken zu lassen und über ihn ein wenig nachzudenken. Doch genau hier beginnt schon das erste Problem: Es GIBT kaum etwas, über das man lange nachdenken kann. Der Film hinterlässt kaum einen Abdruck in meinem Langzeitgedächtnis und hat keinerlei Szene oder Dialog, welche/-r sich hätte einbrennen können. Aber der Reihe nach. Begi...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Für Indiana Jones (Harrison Ford) steht ein letztes Abenteuer im Jahr 1969 ins Haus. Seine Pensionierung. Doch eines Tages erscheint seine Patentochter Helena Shaw (Phoebe Waller-Bridge) vor seiner Tür, die auf der Suche nach der Heiligen Lanze ist. Dummerweise ist auch der ehemalige Nazi Jürgen Voller (Mads Mikkelsen) ihnen auf den Fersen und Indy wird in ein neues Abenteuer verwickelt. Man hört sie schon, die Aufschreie der...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Ein schönes Revival - aber nicht mehr

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2023 von TiiN - 4 Kommentare
Indiana Jones und das Rad des Schicksals ist ein US amerikanischer Abenteuerfilm aus dem Jahr 2023 und wurde von James Mangold inszeniert. Diese Kritik ist spoilerfrei. Zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges war Indiana Jones damit beschäftigt, Kunstschätze vor den Nazis zu schützen. So war er u.a. dran das Rad des Schicksals zu finden. Im Jahr 1969, zu Zeiten der Mondlandung wird er erneut mit der Thematik konfrontiert. In einer Zeit ...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Viel besser als ich erwartet habe.

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2023 von Geraldjones - 0 Kommentare
Gestern war es soweit und ich habe mir den neuen Indy im Kino angeschaut. Natürlich war ich total verunsichert nach den verschiedenen Rezessionen die man da lesen musste, aber Gott sein Dank war nichts davon war. Da ich mit Abstand den Tempel des Todes am besten finde und mit dem 3. Teil gar nicht so viel anfangen kann, ist natürlich mein Filmgeschmack doch ein bisschen anders als der Masse der Community. Der neue Indy startet Fulminat...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Userkritik von zmoggel

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2023 von zmoggel - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film nunauch angesehen. Indiana Jones muss man halt im Kino erleben. Ja, er hat mich mich von Anfang bis zum Ende gut unterhalten. Der Beginn mit den ikonischen Nazis, das war wieder Indy, wie wir ihn kennen. Viel Action, sarkastische Bemerkungen und natürlich verläuft alles anders wie geplant. Dann der Sprung nach vorne. Harrison Ford bringt den zynistischen Antihelden wieder einmal gut rüber, der nun seinen Ruhes...
Kritik lesen »
AnzeigeN