AnzeigeN
AnzeigeN

Die Reise des Personalmanagers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Reise des Personalmanagers

Kritiken zu "Die Reise des Personalmanagers"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Reise des Personalmanagers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Reise des Personalmanagers bewerten

Die Reise des Personalmanagers Kritik (Redaktion)

Heiter bis zynisch

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2011 von FBW - 0 Kommentare
Eran Riklis ist ein israelischer Regisseur. Seine Geschichten sind politisch, und doch sind es allzu menschliche, universelle Erzählungen, wie Die syrische Braut (2004) und Lemon Tree (2008) bewiesen. Sein neuer Film Die Reise des Personalmanagers reiht sich da ein, handelt von der Odyssee eines Mannes, der seinen Job nicht mag und auch privat vom Glück verlassen wird. Doch sein schlimmster Auftrag wird zum wirklich wertvollen Geschenk....
Kritik lesen »
AnzeigeY