Er steht einfach nicht auf dich (2009)

Ein Film von Ken Kwapis mit Scarlett Johansson und Jennifer Aniston (Original: He's just not that into you)

Er steht einfach nicht auf dichBewertung
Kinostart: 12. Februar 2009129 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Er steht einfach nicht auf dichBewertung

Er steht einfach nicht auf dich Inhalt

Weiteres Lehrstück der Reihe "Männer und Frauen und ihre fehlgeschlagene Kommunikation.", in den Hauptrollen Scarlett Johansson, Jennifer Aniston, Jennifer Connelly, Ben Affleck, Drew Barrymore und Justin Long.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(775) wird gestartet

Filmgalerie zu "Er steht einfach nicht auf dich"Filmgalerie zu "Er steht einfach nicht auf dich"Filmgalerie zu "Er steht einfach nicht auf dich"Filmgalerie zu "Er steht einfach nicht auf dich"Filmgalerie zu "Er steht einfach nicht auf dich"Filmgalerie zu "Er steht einfach nicht auf dich"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Er steht einfach nicht auf dich" und wer spielt mit?
Box Office
178,40 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Filmszenen, die zufällig entstandenDie 100 besten Komödien aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.