Venom (2018)

Ein Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
VenomBewertung

Venom Inhalt

Für den Actionfilm Venom und dessen Regie ist Ruben Fleischer verantwortlich. Bisher ist nur Tom Hardy am Film beteiligt. Der Filmstart von Venom ist für 2018 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Venom? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Venom" und wer spielt mit?
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Spider-Man

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Star Trek-FilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sindDie besten Vampirfilme und Draculafilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

14 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.05.2017 | 23:32 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Shut up and take my money!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 19.05.2017 | 23:29 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

ich schließe mich euch an. Ich halte viele von Hardy. Er wird keine weichei Venom wie der von .. Na ja.. sagen wir lieber nicht laughing

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 19.05.2017 | 23:11 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Und somit bin ich aber auch sowas von dabei!

Jack-Burton
Truck Driver
19.05.2017 | 22:40 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

TOM HARDY?

Als Venom?

Da lehne ich mich mal interessiert nach vorne.

Ich denke DAS hatte keiner auf dem Schirm, und auf einmal ist dieser Film schlagartig wieder interessant geworden.

Good Pull Sony!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
AldrichKillian
Jedi Knight
Geschlecht | 19.05.2017 | 20:31 Uhr19.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Tom Hardy spielt offiziell die Hauptrolle des Eddie Brock, Ruben Fleischer führt Regie und der Film bildet den Start des "Sony Marvel Universe".
Und mit einer Castingentscheidung interessiere ich mich nun doch für diesen Film!

Bild zum Beitrag Venom
EmmaStone
Moviejones-Fan
03.02.2014 | 19:02 Uhr03.02.2014 | Kontakt
Jonesi

Weil diese Version näher den Comics kommt glaub ich dass Venom gut wird
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 02.11.2013 | 21:05 Uhr02.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Venom Sollten bedrohlicher und kein Lachnummer sein….. nicht wie bei Spider-man 3, was Sami Raimi da geleistet hat

das war fast schon mehr Carnage als Venom …. Ich hoffe die Figuren kann man noch retten ….
DiesIrae
Titanenwürger
30.03.2012 | 21:10 Uhr30.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Der Venom in Spiderman 3 war leider nicht gerade mein Fall und ich hoffe doch sehr, dass meine Lieblingscomicfigur einen würdigen Auftritt in Form eines eigenen Filmes erhält. Ich wäre auch jeden Fall dafür und würde diesen Film auch mit einem Kinobesuch würdigen.
Ansonsten wäre es toll, wenn Venom in "The Amazing Spiderman 2" aufträte. Das würde mich doch sehr freuen und sicher auch viele Leute und Fans ins Kino locken.
Hoffentlich wird das Spiderman Reboot ein voller Erfolg. Ich glaube es jedenfalls und würde es ihm auch gönnen.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 23.12.2011 | 22:01 Uhr23.12.2011 | Kontakt
Jonesi

@patertom
Also mir hat eigentlich die Spiderman Reihe schon recht gut gefallen, fand die Besetzung auch nicht so schlimm, ich weiß ja Maquire ist nicht jedermanns Sache aber mir hat er nichts ausgemacht und von James Franco bin ich sowieso ein Fan.

Aber wenn der neue besser wird hätt ich keineswegs was dagegen.
patertom
Fieser Fatalist
23.12.2011 | 21:15 Uhr23.12.2011 | Kontakt
Jonesi

@thor:

ja, der ist cool. allerdings hat er mir in spiderman 3 nicht gut gefallen. vllt auch, weil ich die ganze spiderman reihe doof find.

hoffe, der neue spiderman wird besser. ich bin guter hoffung.

aber ich würde gerne mal wieder was über einen "venom" film hören.
(=0:

1
2