Anzeige
Anzeige
Anzeige

Submarine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Submarine

Kritiken zu "Submarine"

Hier findest du alle veröffentlichten Submarine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Submarine bewerten

Submarine Kritik (Redaktion)

Very british. Very stylish. Very good.

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2011 von FBW - 0 Kommentare
Manchmal stellt sich Oliver Tate vor, was die Leute sagen würden, wenn er tot wäre. In Fernsehfeatureform: Er sieht seine Eltern, die eine bewegende Pressekonferenz abhalten, Mitschülerinnen, die verspätete Liebesgeständnisse in die Kamera heulen, und Nachrichtensprecherinnen, die von dem Trauermarsch berichten, der ihm zu Ehren organisiert wurde. Dem Zuschauer bleibt kaum eine Chance: Man muss diesen verschrobenen Jungen...
Kritik lesen »
AnzeigeY