Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parked - Gestrandet

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Parked - Gestrandet

Kritiken zu "Parked - Gestrandet"

Hier findest du alle veröffentlichten Parked - Gestrandet Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Parked - Gestrandet bewerten

Parked - Gestrandet Kritik (Redaktion)

Traurig und wurzellos

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Den Namen kennt man nicht, das Gesicht schon: Gemeint ist das von Colm Meaney. Durch die feste Serienrolle als Chefingenieur in einer Star Trek-Serie war er ein ganzes Jahrzehnt hierzulande im Fernsehen präsent. In der schlüpfrigen Komödie Männertrip (2010) und beim Kostümfilm Bel Ami (2012) hatte er eher untypische Auftritte. Sein Spezialgebiet waren früher kleine irische oder englische Filme, die oft in der Arbeite...
Kritik lesen »
AnzeigeY