AnzeigeN
AnzeigeN

Magic Mike XXL

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Magic Mike XXL

Kritiken zu "Magic Mike XXL"

Hier findest du alle veröffentlichten Magic Mike XXL Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Magic Mike XXL bewerten

Magic Mike XXL Kritik (Redaktion)

Magie in Größe L

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Drei Jahre ist es her, dass uns Matthew McConaughey als Dallas und Channing Tatum als Mike ihre Astralkörper in Magic Mike präsentierten. Es war ein Feelgood-Movie mit halbnackten Männern, der so manche Kinokette zur Lady's Night animierte. Wir mochten den Film, der sicher nicht zur ernsthaften Kategorie zählt, aber einfach gut unterhielt und nun mit seinem Nachfolger aufwartet.Mike hat sich aus dem Stripgeschäft zur&...
Kritik lesen »
AnzeigeY