Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Reincarnation - Wiederkehr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Reincarnation - Wiederkehr (2011)

Ein Film von Jennifer Fox mit Yeshi Silvano Namkhai und Chögyal Namkhai Norbu

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Reincarnation - Wiederkehr Bewertung

My Reincarnation - Wiederkehr Inhalt

Nach seiner Flucht aus Tibet im Jahr 1959 ließ sich Namkhai Norbu Rinpoche in Italien nieder, wo er heiratete und Vater zweier Kinder wurde. Yeshi war der Erstgeborene. Er wurde als die Reinkarnation von Rinpoches Onkel, einem bekannten Dzogchen-Meister erkannt, der nach der Invasion Tibets durch die Chinesen verstarb. Yeshi wuchs in Italien auf und wollte nichts mit diesem Vermächtnis zu tun haben. Er wollte weder ein Lehrer sein wie sein Vater, noch wollte er nach Tibet und in das Kloster seines Onkels zurückkehren - wie ihn sein Vater beständig ermahnte -, um seine Schüler zu treffen, die seit seiner Geburt dort auf ihn warteten. Stattdessen träumte er von einem normalen Leben, weit weg von den Massen ergebener Schüler, die seinen Vater ständig umgaben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Reincarnation - Wiederkehr und wer spielt mit?

OV-Titel
My Reincarnation
Format
2D
Box Office
0,09 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY