AnzeigeN
AnzeigeN

Tristan & Isolde

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tristan & Isolde

Kritiken zu "Tristan & Isolde"

Hier findest du alle veröffentlichten Tristan & Isolde Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tristan & Isolde bewerten

Tristan & Isolde Kritik

Ganz großes Kino

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Also ich muss ehrlich zugeben dass ich bei diesem Film wie ich ihn beim ersten Mal gesehen habe heulen musste, aber richtig, nicht nur Tränen, sondern richtig. Und als ich ihn das zweite Mal gesehen habe musste ich bereits in der Mitte anfangen zu weinen, da es dort schon so traurig war. Am Anfang habe ich immer gehofft dieser Film nimmt ein Happy End, was aber leider nicht der Fall war, weil es lehnt sich ja an die Sage an, die ja auch kein Hap...
Kritik lesen »
AnzeigeY