Jeepers Creepers (2001)

Ein Film von Victor Salva mit Gina Philips und Justin Long

Jeepers CreepersBewertung
Kinostart: 03. Januar 200290 Min.2DHorror
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Jeepers CreepersBewertung

Jeepers Creepers Inhalt

"Jeepers Creepers" kann zu den spannendsten Horrorfilmen der letzten Jahre gezählt werden. Eigentlich sollte der Film "Here comes the Boogeyman" heißen, die Rolle des Creepers war im ersten Moment für Lance Henrikson ("Aliens - Die Rückkehr") gedacht.

Der Film handelt von den Geschwistern Trish (Gina Philips) und Darry Jenner (Justin Long), die auf einer Landstraße von einem antiquarischen Killerlaster bedrängt werden. Kurz darauf sehen sie im Vorbeifahren, wie der vermummte Fahrer ein menschenähnliches Bündel in ein Loch wirft. Sie fahren weiter, doch Darry will unbedingt erfahren, was im Loch verschwunden ist. Vielleicht ist noch jemandem zu helfen…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Alles schon mal dagewesen: Serien-Revivals & RebootsWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?Vom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Jeepers Creepers" und wer spielt mit?
Box Office
59,22 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Jeepers Creepers

Zur dieser Filmreihe Jeepers Creepers gehören ebenfalls die Filme Jeepers Creepers 3 (2017) und Jeepers Creepers 2 (2003).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Ganz schön bissig: Die besten Hai-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.