Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Kritiken zu "Anchorman - Die Legende kehrt zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Anchorman - Die Legende kehrt zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Anchorman - Die Legende kehrt zurück bewerten

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück Kritik (Redaktion)

Nicht die schlechteste Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2014 von Moviejones - 4 Kommentare
Der kultige Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell) ist zurück! Allerdings treffen wir ihn zuerst am Tiefpunkt seiner Karriere wieder, bevor ein Engagement beim belächelten 24-Stunden-Nachrichtensender GNN in New York ihn zurück vor den Teleprompter holt. Und natürlich kommt er nicht allein, sondern trommelt sein altes San Diego Action 4-News-Team wieder zusammen. Das braucht er auch, denn der altmodische Hengst hat re...
Kritik lesen »

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück Kritik

Wie klassischer Humor begeistert

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2014 von AlexParker - 0 Kommentare
10 Jahre ist es her, als Ron Burgundy uns das letzte mal die Nachrichten verkündet hat. Nun ist er mit seinem Nachrichten-Team und vielen anderen bekannten Gesichtern zurück auf der Leinwand und hat mich persönlich sehr überrascht. Anchorman 2 erzählt die Geschichte des Nachrichtensprechers Ron Burgundy, der zusammen mit seiner Frau und Kollegin Veronica Corningstone, ziemlich erfoglreich die morgendlichen Nachrichten moderiert.  Als Veron...
Kritik lesen »
AnzeigeY