Mein Filmtagebuch...
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967)

Ein Film von Jun Fukuda mit Tadao Takashima und Akira Kubo

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn Bewertung

Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn Inhalt

Auf einer Insel führen Wissenschaftler Wetterexperimente durch. Alles gerät außer Kontrolle, als Godzilla auftaucht um seinen Sohn zu beschützen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn und wer spielt mit?

OV-Titel
Kaijûtô no kessen - Gojira no musuko
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.040 | Reviews: 12 | Hüte: 154

Die Geburt von Godzillas Sohn Minilla (oder auch Minya, aber ich bevorzuge Minilla) ist auch ein Abenteuer. Mit Humor gespickt, ja, aber dennoch. Der Film bietet auch interessante Ansätze die selten im japanischen Kino zu sehen waren bzw. sind. Ich rede von psychischen Krankheiten. Ein eigentliches Tabu. Auch wenn dies der Film mit dem Godzilla-Design ist, dass bei mir persönlich auf dem letzten Platz rangiert - ich schätze diesen Film dennoch auch sehr.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema