Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Godzilla vs. Mechagodzilla 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Godzilla vs. Mechagodzilla 2 (1993)

Ein Film von Takao Okawara mit Masahiro Takashima und Ryoko Sano

Veröffentlichung: 04. Juni 2002105 Min.Action, Science Fiction, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Godzilla vs. Mechagodzilla 2 Bewertung

Godzilla vs. Mechagodzilla 2 Inhalt

Japan bittet die UN um Hilfe. Die baut einen Mechagodzilla, um der steten Bedrohung durch Godzilla endlich Einhalt gebieten zu können. Doch so leicht lässt sich eine Riesenechse nicht besiegen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Godzilla vs. Mechagodzilla 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Gojira vs. Mekagojira
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Die Rückkehr Mechagodzillas sollte ursprünglich auch das Ende der japanischen Reihe einläuten. Doch da ja der TriStar-Deal von 1992 zwar beschlossen wurde, kam Hollywood einfach voran. Also lies Toho Godzilla nun erneut gegen sein mechanisches Double antreten. Doch auch erneut, Rollentausch und dazu versteckte Kritik + richtig, richtig gute Action lassen diesen Film zu einem Genuss werden. Doch hier wurde Mechagodzilla von Menschen gebaut, nicht von Außerirdischen wie einst 1974+1975. Und das macht die Sache super.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY