AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Godzilla vs. Destoroyah gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Godzilla vs. Destoroyah (1995)

Ein Film von Takao Okawara mit Tatsumi Takuro und Yôko Ishino

Veröffentlichung: 30. Mai 2002103 Min.Action, Science Fiction, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Godzilla vs. Destoroyah Bewertung

Godzilla vs. Destoroyah Inhalt

Godzilla steht vor dem Supergau. Sein Körper erwärmt sich ständig und nur eine externe Kühlung kann ihn retten. Doch leider erscheint plötzlich Destroyah. Destroyah ist ein Monster, welches durch den Oxygen-Zerstörer, mit dem der Ur-Godzilla getötet wurde, entstand. In Japan kommt es dann zum Showdown der Monster.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Godzilla vs. Destoroyah und wer spielt mit?

OV-Titel
Gojira vs. Desutoroia
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.06.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Guter Godzi-Film mit bittersüßem Ende.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2018 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MovieSentai

Das Godzilla-Bild ist ja mal fett!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
24.10.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann ich nur zustimmen @MD02GEIST

Einer der besten Gozi-flicks! Besonders spannend: Der Meltdown Godzilla ;)

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Godzilla stirbt in diesem Film! Ja, er stirbt. Doch dies ist kein Film den jeder der ihn kennt so einfach weg-schlucken kann. Einfach unglaublich perfekt ist der Abschluss der zweiten Reihe.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN