AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla - Final Wars

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla - Final Wars

Kritiken zu "Godzilla - Final Wars"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla - Final Wars Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla - Final Wars bewerten

Godzilla - Final Wars Kritik

FINAL(E) !

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Der letzte Godzilla Film aus den Toho Studios. Zugegeben, Godzilla hätte zwar durchaus einen würdigeren Abschied von der Leinwand verdient, aber (und dies ist ein ziemlich großes aber), es war würdig genug und dürfte das breite Spektrum der eingefleischten Fans durchaus genügt haben. Auch mir hat das Finale durchaus genügt. Godzilla wird von alten Bekannten aus sämtlichen Filmen der Reihe angegriffen was besonderen Charme auslöst und bes...
Kritik lesen »
AnzeigeY