American Pie präsentiert - Die nächste Generation (2005)

Ein Film von Steve Rash mit Arielle Kebbel und Tad Hilgenbrink (Original: American Pie Presents - Band Camp)

American Pie präsentiert - Die nächste GenerationBewertung
Kinostart: 10. November 200594 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
American Pie präsentiert - Die nächste GenerationBewertung

Film-Handlung

Matt Stifler hat wie sein großer Bruder nur Unsinn im Kopf. Den ganzen Tag dreht er Filme über leichtbekleidete Frauen. Als er die Instrumente des Schulorchesters mit Pfefferspray einsprüht, wird er unfreiwillig in ein Band Camp gesteckt. Doch schon bald findet er auch dort eine angemessene Freizeitbeschäftigung.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könnten 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2

Filmgalerie zu "American Pie präsentiert - Die nächste Generation"Filmgalerie zu "American Pie präsentiert - Die nächste Generation"Filmgalerie zu "American Pie präsentiert - Die nächste Generation"Filmgalerie zu "American Pie präsentiert - Die nächste Generation"Filmgalerie zu "American Pie präsentiert - Die nächste Generation"Filmgalerie zu "American Pie präsentiert - Die nächste Generation"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "American Pie präsentiert - Die nächste Generation" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Alle Barbie-Filme für Barbie-FansSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCZu viel versprochen: Wenn Trailer besser sind als der Film!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.