Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Karate Tiger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Karate Tiger (1986)

Ein Film von Corey Yuen mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme

Kinostart: 05. Februar 198794 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Karate Tiger Bewertung

Karate Tiger Inhalt

Jason Stillwell vergöttert als Karate-Freak Bruce Lee. Als sein Vater sich weigert, das Schutzgeld für die Karate-Schule zu zahlen, muss er diese schließen. Als Jason daraufhin regelmäßig verprügelt wird, betet er am Grab seines Idols um Hilfe.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Karate Tiger und wer spielt mit?

OV-Titel
No Retreat, No Surrender
Format
2D
Box Office
4,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.07.2022 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ein Karate Film meiner Jugend, welchen ich damals ganz fasziniert geschaut habe. Die Story ist eigentlich sehr einfallsreich. Ein junger Mann verehrt Bruce Lee und wird von dessen Geist heimlich trainiert. Dazu gibt es einen damals unbekannten Jean-Claude Van Damme als Endgegner.

Eigentlich perfekt, aber der Film hat leider nen recht schwachen Drehbuch und auch die Inszenierung ist teilweise ausbaufähig. Aus heutiger Sicht ist der Film daher nicht ganz so schön gealtert, aber er hat weiterhin einen gewissen Kultstatus.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeN