American Fighter (1985)

Ein Film von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James (Original: American Ninja)

American FighterBewertung
Kinostart: 09. Mai 198695 Min.2DAction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
American FighterBewertung

American Fighter Inhalt

Joe Armstrong wird auf einen US Army-Stützpunkt auf den Philippinen versetzt und tanzt von Anfang an aus der Reihe. Nur Soldat Curtis Jackson ahnt, dass hinter dem Heißsporn mehr steckt. Joe ist in Wahrheit ein gut ausgebildeter Ninjitsu und nur durch einen Gedächtnisverlust hat er viele Talente seiner Vergangenheit vergessen. Als er aber rausfindet, dass seine Vorgesetzte in illegale Geschäfte verwickelt sind, wird die Situation bedrohlich.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "American Fighter" und wer spielt mit?
Box Office
10,50 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Die besten Filme 2016 der MJ-Redaktion

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.