Anzeige
Anzeige
Anzeige

Van Helsing

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Van Helsing

Kritiken zu "Van Helsing"

Hier findest du alle veröffentlichten Van Helsing Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Van Helsing bewerten

Van Helsing Kritik

Van Helsing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dr. Van Helsing steht im Dienste des Vatikan und jagt übernatürlichen Phänomenen nach. Sein neuer Auftrag führt ihn nach Transsylvanien, wo er die Valerious-Geschwister Anna (Kate Beckinsale) und Velkan (Will Kemp) bei ihrem Kampf gegen den Vampir Dracula (Richard Roxburgh) unterstützen soll. Eine Erwartungshaltung, nach derer ein Zusammenspiel aus klassischen Roman- und Filmlegenden zu inszenieren versucht, scheitert da...
Kritik lesen »

Van Helsing Kritik

"Warum riechts hier so nach nassem Hund?"

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2014 von Denim - 1 Kommentar
Gabriel Van Helsing (Hugh Jackman) tötet Monster im Auftrag des Vatikans. In seinem neuen Auftrag wird er zusammen mit Pater Carl nach Transsylvanien entsandt, um die Familie Valerious gegen den Grafen Dracula (Richard Rocbourgh) und seine teuflischen Ungeheuer zu verteidigen und Dracula zu vernichten. Umso näher er Dracula kommt, desto deutlicher wird, dass Dracula mehr über Van Helsing mehr zu wissen scheint, als Van Helsing selbst… Man mu...
Kritik lesen »

Van Helsing Kritik

Unterschätzer Film

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Ich habe mir nun endlich nach vielen Jahren die Zeit genommen, eine Kritik zu schreiben. Hier in den Foren las ich weitesgehend abwertende und negativ Kritik. Jedem dasseine. Allerdings finde ich, wird dem Film unrecht getan. Zugegeben, dass Budget war massiv und hätte deutlich mehr möglich gemacht. Aber als ich las, dass es einer der schlechtesten Filme sein soll, musste ich unverzüglich einschreiten. Mir hat die neuere Interpretation des Van...
Kritik lesen »

Van Helsing Kritik

... Jäger des Grauens... des Filmgrauens.

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2010 von Movielord - 2 Kommentare
Standardmäßige Spoilerwarnung Es war einer der schlechtesten Filme die ich in den letzten ... 10 Jahren gesehen habe. Wie sagte ein Kumpel doch so passend im Kino "Der hatte ca. 150 Millionen zu Verfügung und 149 davon scheint der Versoffen zu haben." Die Special Effects waren teilweise sowas von schlecht, da hat man sich sogar mehr Mühe bei der Spielkonsolenauswertung des Films gegeben. Für ca. 148 Millionen kann ich wohl ein bisschen me...
Kritik lesen »

Van Helsing Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Van Helsing - Das Abenteuer hat einen Namen" ist ein guter solider Streifen geworden, der den Zuschauer gut unterhalten kann. Die Story ist für die komplette Lauflänge etwas zu kurz gekommen und wiederholt sich zum Teilen, ohne einmal zum Punkt zu kommen. Erst am Schluss bekommen wir eine Erleuchtung. Der Film hat leider ein paar Längen und hätte auch gut 15 Minuten kürzer sein können. Die Geschichte ist an sich gut...
Kritik lesen »
AnzeigeY