Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shark Attack - The Killer is Back gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shark Attack - The Killer is Back (2000)

Ein Film von David Worth mit Thorsten Kaye und Nikita Ager

Filmstart: folgt93 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shark Attack - The Killer is Back Bewertung

Shark Attack - The Killer is Back Inhalt

Die beiden Surferinnen Samantha und Amy werden vor der Küste Kapstadts von einem mutierten Weißen Hai angegriffen. Nur Samantha überlebt schwer verletzt die Attacke. Der Besitzer des Meeres-Freizeitparks hört von dem Hai und möchte ihn als Hauptattraktion fangen. Doch der Hai ist nicht so dumm wie man denkt und entkommt während der Präsentation. Die Jagd beginnt, doch bald stellt sich raus, dass es noch weitere mutierte Haie gibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shark Attack - The Killer is Back und wer spielt mit?

OV-Titel
Shark Attack 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Shark Attack gehören ebenfalls Shark Attack (1999), Shark Attack 3 (2002) und Shark Zone - Tod aus der Tiefe (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.04.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 08. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Als Haie noch aus Pappe gemacht wurden ^^ die Dialoge allein sind es schon wert für ein launig trashigen Abend. "Ich dachte du bist tot?" "Nicht ganz!" Muahahaha

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY