Mein Filmtagebuch...
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)

Ein Film von Ellory Elkayem mit David Arquette und Kari Wuhrer

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster Bewertung
Der Videoplayer(594) wird gestartet

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster Inhalt

Joshua ist begeisterter Spinnenfan und züchtet die Tierchen auf seiner Farm. Als jedoch eine Ladung Giftmüll im nahegelegenen See landet und er Insekten von dort an seine Spinnen verfüttert, mutieren die Spinnen zu riesigen achtbeinigen Monstern. Derweil versucht Chris McCormack, die Mine des Ortes wieder in Gang zu bringen, doch leider hat sich die Spinnenmutter dort eingenistet. Als sich die Spinnen in die Stadt aufmachen, kommt es zum Showdown im örtlichen Einkaufszentrum.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster und wer spielt mit?

OV-Titel
Eight Legged Freaks
Format
2D
Box Office
45,87 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?