Predators (2010)

Ein Film von Nimród Antal mit Alice Braga und Topher Grace

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
PredatorsBewertung

Predators Inhalt

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. 

Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1281) wird gestartet

Filmgalerie zu "Predators"Filmgalerie zu "Predators"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Predators" und wer spielt mit?
Box Office
127,23 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Filmreihe - Predator

Zur dieser Filmreihe Predator gehören ebenfalls die Filme The Predator (2018), Predator 2 (1990) und Predator (1987).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
cayman2300
Rocker
Geschlecht | 13.04.2012 | 21:35 Uhr13.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Hab ihn heut gesehen. War jetzt nicht der Superfilm, aber unterhalten hat er. Sie hätten mehr aus der Idee mit dem Reservat machen sollen. Durchschnitt eben frown

Hab dieses lustige Video zu diesem Film gefunden smile

http://www.youtube.com/watch?v=VfsFV7VGBzI&feature=g-vrec&context=G2f12f6bRVAAAAAAAABA
007fox
Moviejones-Fan
19.09.2010 | 05:36 Uhr19.09.2010 | Kontakt
Jonesi

dieser film ist tatsächlich nicht der bringer ich sowie auch andere predator-fans haben sich sicherlich mehr erhofft
die predators waren eher langweilig da sind die vorgänger rassanter und actionreicher
nun ich hoffe das die vortsetzung von diesem film besser gelingt
Friend
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.06.2010 | 19:42 Uhr23.06.2010 | Kontakt
Jonesi

Der Film wird bestimmt Hammergeil!!!
Sully
Human Alias
Geschlecht | 20.05.2010 | 10:56 Uhr20.05.2010 | Kontakt
Jonesi

Die neuen Plakate sehen recht gut aus. Besonders das Unterste:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=66228

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Sebo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.04.2010 | 07:33 Uhr16.04.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich bin froh, dass sie was komplett neues aufziehen. Bin echt mal gespannt, könnte ein interessanter Kino-Abend werden.