Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Die Rückkehr

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Universal Soldier - Die Rückkehr

Kritiken zu "Universal Soldier - Die Rückkehr"

Hier findest du alle veröffentlichten Universal Soldier - Die Rückkehr Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Universal Soldier - Die Rückkehr bewerten

Universal Soldier - Die Rückkehr Kritik

Logik? Story? Crush´em!

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2014 von McDivermann - 1 Kommentar
Nach mehreren Flops wollte Jean Claude Van Damme mit Universal Soldier - Die Rückkehr seine (Warnung) Rückkehr in die Riege der A-Liga Hollywoods vorbereiten. An sich keine schlechte Idee, da der Vorgänger 1992 ein echter Hit war und für Van Damme´s Karriere einen Meilenstein darstellte. Wie Wir heute wissen hat sich dieser Plan leider nicht verwirklicht. Auch Universal Soldier - Die Rückkehr floppte gnadenlos beim Kino-Publikum, wurde von...
Kritik lesen »
AnzeigeN