Anzeige
Anzeige
Anzeige

So finster die Nacht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu So finster die Nacht

Kritiken zu "So finster die Nacht"

Hier findest du alle veröffentlichten So finster die Nacht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
So finster die Nacht bewerten

So finster die Nacht Kritik

Atmosphärischer Film mit tollen Bildern

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Als erstes muss ich sagen, dass ich als totaler Verehrer dieses Films mich freue, als Erster eine Kritik darüber zu schreiben. Also was gibt es über diesen Film zu sagen? "So finster die Nacht" (oder im Original "Låt den rätte komma in") ist ein schwedischer Film bei dem Regie geführt wurde von Thomas Alfredson, der mehrere kleine schwedische Filme gedreht hat und mit "Dame, König, As, Spion" internationale Berühmtheit erlangt hat. Ich wei...
Kritik lesen »
AnzeigeY