Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Land der Raketenwürmer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Im Land der Raketenwürmer

Kritiken zu "Im Land der Raketenwürmer"

Hier findest du alle veröffentlichten Im Land der Raketenwürmer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Im Land der Raketenwürmer bewerten

Im Land der Raketenwürmer Kritik

"Der wartet uns noch zu Tode"

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Eigentlich haben sie ja schon Kultstatus, doch wenn man von den Raketenwürmern spricht, wissen viele nicht aus welchem Film diese stammen sollen. Tremors ist nur erfahrenen Filmfans bekannt. Lange und verdammt schwere Würmer die unter der Erde auf ihre Beute lauern, hauptsächlich wir Menschen. Die Kreaturen gehören bei den B-Movies zu den Bekanntesten. Selbst wenn es noch drei weitere Teile gibt ist der erste Teil der beste Teil. 2003 wurde s...
Kritik lesen »
AnzeigeY