Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
It's Alive gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

It's Alive (2008)

Ein Film von Josef Rusnak mit Bijou Phillips und James Murray

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
It's Alive

It's Alive Inhalt

Für den Film It's Alive und dessen Regie ist Josef Rusnak verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Bijou Phillips, James Murray und andere. It's Alive erschien 2008.

Du weißt mehr über den Inhalt von It's Alive? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von It's Alive und wer spielt mit?

OV-Titel
It's Alive
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.10.2018 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"It’s Alive" ist leider ein unterdurchschnittlicher Horror- bzw "Splatter"film geworden. Die Idee ist gut und bietet doch etwas neues, aber es gibt ein großes Problem und das ist die Glaubwürdigkeit. Der Cast ist gut besetzt und sie versuchen Glaubwürdigkeit zu vermitteln, was an sich gut gelungen ist. Ich finde, dass die Geschichte etwas sehr kurz geraten ist. Man hat nur kurz versucht, einen Grund zu erklären, warum das Kind so ist, wie es ist, aber es ist nicht logisch und das Motiv ist nur Blödsinn. Die Special Effects sind ziemlich schlecht und ist nicht glaubwürdig. Des Weiteren hat man einige Fehler gemacht, wie zum Beispiel der Bauch, denn man sieht, dass sie hochschwanger ist und in einer anderen Szene ist der Bauch nicht mehr so Kugelrund. Des Weiteren ist mir in einer Szene das Fahrzeug aufgefallen, denn in einer Szene ist es grau und als es davon fährt, ist es weiß. Was der Film wieder gut macht, er kann den Zuschauer gut erschrecken, aber davon sind extrem wenige Szenen in den Streifen zu finden. Wenn mal Spannung aufkommt, vergeht diese schnell wieder, weil er sie nicht halten kann. Schade.

Die Idee, dass ein Baby ein Serienmörder ist, ist schon Krank, aber dies hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Die Umsetzung ist leider etwas mager ausgefallen, sodass ich Ihnen "It’s Alive" nicht empfehlen kann.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY