AnzeigeN
AnzeigeN

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

Kritiken zu "Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs"

Hier findest du alle veröffentlichten Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs bewerten

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs Kritik

Born to Be Wild

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Ich hab mich schon riesig auf den Film gefreut, denn der Cast sah sehr gut aus. Martin Lawrence, John Travolta, Tim Allen, allesamt tolle und witzige Schauspieler. Alles sah also nach einem sehr unterhaltsamen Abend aus, aber der Film ist leider nur Mittelmaß und nicht sehr witzig. Brad Copeland hat eigentlich nur für Serien als Autor gearbeitet, dieser Film hier ist sein Debüt und das Drehbuch ist alles andere als gut. Auf seinen nächsten F...
Kritik lesen »
AnzeigeY