AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Time Machine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Time Machine (2002)

Ein Film von Simon Wells mit Guy Pearce und Samantha Mumba

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Time Machine Bewertung

The Time Machine Inhalt

Als die Freundin des Wissenschaftlers Alexander Hartdegen getötet wird, baut dieser versessen an einer Zeitmaschine, um das Leben seiner Geliebten zu retten. Seine Arbeit ist erfolgreich, doch muss er schmerzlich herausfinden, dass er zwar kurzfristig ihr Leben retten kann, seine Freundin aber unweigerlich dem Tode geweiht ist. Verbittert begibt sich Alexander auf eine Reise in die Zukunft. Im Jahr 2030 erlebt er mit, wie die Zerstörung des Mondes die moderne Gesellschaft auslöscht. So flieht er weiter in der Zeit und landet im Jahr 802701. Dort leben die Eloy scheinbar in Harmonie mit der Natur. Doch die bösartige Rasse der Morlocks sieht die Eloys als Futter an. So muss Alexander den Kampf gegen die Morlocks aufnehmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Time Machine und wer spielt mit?

OV-Titel
The Time Machine
Format
2D
Box Office
123,73 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Die Zeitmaschine gehören ebenfalls Die Zeitmaschine (1960) und Die Zeitmaschine (1978).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schade, das war wohl nichts. Und dabei hat man sich sogar den Urenkel von H.G.Wells geholt, um das Werk seines Vorfahren mit aktuellen Spezialeffekten neu aufzulegen. Das Design der Zeitmaschine war ganz cool. Den Rest hab ich, zu Recht, vergessen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY