Anzeige
Anzeige
Anzeige

Critters 2 - Sie kehren zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Critters 2 - Sie kehren zurück

Kritiken zu "Critters 2 - Sie kehren zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Critters 2 - Sie kehren zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Critters 2 - Sie kehren zurück bewerten

Critters 2 - Sie kehren zurück Kritik

Sie sind wieder da

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Critters 2 bietet das gleiche wie Critters, nur das es nun mehr Critters und mehr bedrohte Einwohner gibt. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Gleicher Ort und gleiche Monster, auch die wichtigen Hauptdarsteller sind wieder mit dabei. Mir fallen leider grad nicht die Namen ein, da ich den Film schon eine geraume Weile nicht mehr gesehen habe. Was mir immer in Erinnerung blieb war die Critterskugel am Ende des Films. Da rollen sich viele kleine Cri...
Kritik lesen »
AnzeigeY