Mein Filmtagebuch...
Shooter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shooter (2007)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Michael Peña

Kinostart: 19. April 2007124 Min.Action
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shooter Bewertung

Shooter Inhalt

Bob Lee Swagger ist einer der besten Scharfschützen der amerikanischen Armee. Als er jedoch mit seinem Freund und Kameraden während eines Einsatzes im Stich gelassen wird, wendet er sich vom Militär ab. Jahre später spürt ihn Oberst Johnson auf und bittet ihn, ihm bei der Verhinderung eines Attentats auf den Präsidenten zu helfen. Dieser soll während einer Veranstaltung durch einen Scharfschützen getötet werden. Was Swagger aber nicht weiß: in Wahrheit hilft er bei der Durchführung eines Attentats, das ihm daraufhin in die Schuhe geschoben wird. Doch Swagger kann entkommen und nimmt blutige Rache.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shooter und wer spielt mit?

OV-Titel
Shooter
Format
2D
Box Office
95,70 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
12.06.2015 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.742 | Reviews: 7 | Hüte: 80
Kann ich nur empfehlen. Mark Wahlberg in einer seiner besserun Rollen.

Transformers 4 und Pain & Gain waren da eher die schlechteren.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.01.2014 23:23 Uhr | Editiert am 11.01.2014 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein verdammt guter Film.
Ich habe "Shooter" im Fernsehn gesehen, aber die Blu-ray wird definitiv folgen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema