Apocalypto (2006)

Ein Film von Mel Gibson mit Rudy Youngblood und Dalia Hernandez

ApocalyptoBewertung
Kinostart: 14. Dezember 2006139 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 18Action, Drama, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
ApocalyptoBewertung

Apocalypto Inhalt

Das Zeitalter der Maya nähert sich seinem Ende. Ein friedlicher Stamm wird eines Tages von Kriegern angegriffen, die nach neuen Sklaven suchen, um diese ihren Göttern zu opfern. Unter den Gefangenen befindet sich auch Jaguar Paw, der es gerade noch schafft, seine schwangere Frau zu verstecken. Als eine Sonnenfinsternis sein Leben rettet, flieht er und versucht, seine Frau zu retten. Doch waren die fremden Stammeskrieger wirklich die größte Gefahr?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Jurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(554) wird gestartet

Filmgalerie zu "Apocalypto"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Apocalypto" und wer spielt mit?
Box Office
120,65 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtDie besten Western aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 15.07.2016 | 01:42 Uhr15.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Apocalypto" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung von luhp92

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"